40 Jahre andante Steckborn

andante Steckborn hat am 22. April 2017 mit einem Tag der offenen Tür sein 40-jähriges Bestehen gefeiert. Verschiedene Projekte und Arbeitsbereiche konnten besichtigt werden, und natürlich gab es auch ein gemeinsames Mittagessen. Nachdem die Stiftung andante im Jahr 2016 das 40-jährige in grösserem Stil gefeiert hat, wurde in Steckborn der selbe Geburtstag noch in kleinerem Rahmen begangen.

Die Jubiläumsfeiern der Stiftung andante 2016

Anlässlich des Jubiläums 40 Jahre andante haben die verschiedenen Betriebe und Fachstellen ganz unterschiedliche Jubiläumsanlässe entwickelt und durchführt. Dank diesen tollen Events ist das Jubiläumsjahr ein schöner Erfolg geworden. Alle Teilbetriebe haben es vorbildlich geschafft, den Anlass in guter oder gar bester Stimmung durchzuführen. Und es ist allen gelungen, dabei auch die Stiftung andante und ihre Angebote der Bevölkerung näher zu bringen. Von den Besucherinnen und Besuchern haben wir lauter positive Rückmeldungen erhalten. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit!